Ich habe schon häufig gelesen, dass hier zwischen den Schwarzen und den Weißen Spannungen gibt. Heute habe ich es selbst erlebt. Ich war beim Best Buy, das ist so wie der Media Markt, und wollte einen Staubsauger kaufen. Mich hat ein Schwarzer bedient und seine Abneigung mir gegenüber war sehr deutlich und er hat sich lustig über mich gemacht usw.
Und den Süden von Atlanta sollte man besser meiden, denn dort sind die Menschen sehr arm und die Kriminalität ist sehr hoch.
Das ist die andere Seite der schönen Stadt.
Silke Le - 9. Apr, 01:27
Unsere Nachbarn gegenüber haben europäische Wurzeln und sehr erfreut, dass jemand aus Europa hier in der Siedlung wohnt. Die Nachbarin heißt Judith und wohnt mit ihren beiden Söhnen hier. Sie ist sehr kommunikativ und daher kommt es bei jedem Zusammentreffen zu einer längeren Unterhaltung. Ich habe Judith bis jetzt immer bei der Gartenarbeit gesehen und nach ihrem Outfit nach, habe ich sie als Kräuterhexe eingeordnet. Da hab ich mich schwer geirrt, Judith hat in Buckhead einen Schönheitssalon!!!!! Hätt ich mir nie gedacht. Und sie wird sich heuer zur ihrem 60igsten Liften lassen, but this is a girls secret, wie sie so schön sagte. Ich glaube, mit ihr wird es noch recht lustig. Wir sind am Ostersonntag bei ihr zur Osterjause eingeladen. Die Osterjause sieht sieht so aus, dass ihr Sohn, der Koch, Steaks grillen wird. Das wird sicher köstlich. Aber Martin träumt trotzdem von der Osterjause.
Silke Le - 9. Apr, 01:18