[>>]

Sonntag, 20. April 2014

Ostersonntag

Zum Frühstück Marillenmarmelade aus der Heimat. Danke Marion!!!

Einladung zum Osteressen auf amerikanisch:
Es gab Ham mit Brot und danach gegrillte Steaks mit Kartoffelpürree, glasierten Karotten, Brokkoli und gegrillten Maiskolben. Das war ein Gedicht. Zwischendurch wieder Tischtennis spielen und Tratschen. Es war ein gelungener Nachmittag mit Heimatgefühl.

Wir sind wieder online

Hallo,
In der Zwischenzeit hat sich wieder einiges getan:
Wir haben unsere Balkontüre bekommen!!! Der Türrahmen wurde von den Mexikanern nur reingetackert und hält, bis jetzt! Und über die schwarzen Punkte der Nägel haben sie einfach Leim drübergeschmiert, damit man die schwarzen Punkte nicht mehr im weißen Türstock sieht. Es fällt uns immer wieder auf, dass nur weil jemand sagt, er sei Tischler, er nicht unbedingt Tischler ist usw. Zum Beispiel bin ich der Meinung, dass mein Frisör Andrew kein gelernter Frisör ist. Wie ich auf die Idee komme? Meine Frisur hat nach dem Frisörtermin gleich ausgesehen wie vorher! Und ich habe dem Mann, der behauptet Frisör zu sein gesagt, dass er die Haare kürzer schneiden soll. Darauf meinte er, er schneidet sie nicht kürzer, ich soll die Haare mit einer größeren Bürste föhnen!?!???? Da drängt sich doch die Frage auf:"Was ist dein Frisör von Beruf?"
Am Wochenende haben wir einen Ausflug nach Stone Mountain gemacht. Es war wirklich toll, schönes Wetter, alle gut gelaunt ... Dann haben wir eine Rundfahrt mit dem Bummelzug durch Stone Mountain gemacht. Ja, es war sehr amerikanisch. Im hinteren Ende des Zuges war ein Animateur, dieser hieß Batik Bavel (Inder), er begleitete uns die ganze Zugfahrt mit Unterhaltung wie zum Beispiel: But your hands in die air, yeah!! Die Amys haben natürlich voller Freude mitgemacht und mit voller Lautstärke geschrieben "yeah, Stooooooone Mouuuuuuntain, das war zum Fremdschämen!!!
Diese Woche waren wir im "Tag Office", um das "blaue Kennzeichen" für mein Auto zu verlängern. Der dunkelhäutige Mann in diesem Amt hat unseren Reisepass angesehen und uns mit der Gestapo verglichen. Solche Erlebnisse hatten wir schon öfters. Innerhalb unserer Subdivision haben wir uns alle lieb, aber außerhalb ...
logo

Atlanta

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wassermelonenernte
Wie weiß man, dass eine Wassermelone reif ist?
Silke Le - 18. Jul, 16:56
Es gibt 2 neue Grillmeister!
The new generation!
Silke Le - 18. Jul, 16:53
führerschein
Haltets den Martin bitte die Daumen, er hat heute seine...
Silke Le - 6. Jun, 12:19
BBQ
mmmhmmmm!!!! Martin´s berühmte Ripperl, ein Gedicht!...
Silke Le - 3. Jun, 16:03
Welcome to the United...
Gestern ist ein Arbeiter aus der Werkstätte in Martin´s...
Silke Le - 30. Mai, 16:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 3710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 16:56

Credits